Exhibitionist am Weiher irritiert mehrere Spaziergänger

3
Symbolbild

SAARLAND. Am Kurparkweiher in Weiskirchen trieb am Freitagnachmittag ein Exhibitionist sein Unwesen.

Er entblößte sich vor mehreren Spaziergängern und zeigte dabei sein Glied. Bei dem Mann soll es sich um einen etwa 20-jährigen Mann gehandelt haben, der ca. 160 cm groß ist und zur Tatzeit seine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte.

Die Polizei bittet um Hinweise. Hinweise können an die Polizei Nordsaarland unter der Tel.: 06871-90010 mitgeteilt werden.

Vorheriger ArtikelAm Waldrand – Wohnwagen fackelt komplett ab!
Nächster ArtikelVerschaukelt! Feuerwehr muss 14-Jährigen aus Kinderschaukel befreien

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.