Frau bedroht Polizeibeamte mit Brotmesser

0
Foto: dpa-Archiv

ETTRINGEN/VORDEREIFEL (dpa/lrs). Mit Pfefferspray haben sich Polizeibeamte in Ettringen (Kreis Mayen-Koblenz) gegen eine aggressive auftretende Familie durchsetzen müssen.

Die Beamten waren in die Wohnung gekommen, um den Führerschein eines Familienvaters einzuziehen. Der Grund dafür war auf Anfrage am Donnerstag nicht zu erfahren.

Wie die Polizei mitteilte, verhielten sich sowohl der Mann als auch dessen Frau und ein Sohn «äußerst aggressiv» gegenüber den Beamten. So bedrohte etwa die Frau die Beamten mit einem Brotmesser. Die Polizisten setzten Pfefferspray ein.

Dadurch habe sich die Situation am Mittwoch wieder beruhigt. Die Beamten konnten den Führerschein des Familienvaters schließlich sicherstellen.

Vorheriger ArtikelSicherheitskonzept Silvester – Videoüberwachung am Trierer Hauptmarkt
Nächster ArtikelVandalismus in Klüsserath

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.