Grausiger Fund – Lebloser Körper aufgefunden

0
Eine Brücke in Luxemburg als Symbolbild für den Beitrag
Symbolbild

Bildquelle: wikimedia

LUXEMBURG. Wie die luxemburgische Polizei mitteilt, kam es am Morgen zu einem grausigen Fund in der Hauptstadt.

Im Petrustal, unterhalb des Pont Viaduc, wurde gegen 7 Uhr ein lebloser Körper aufgefunden. Nähere Informationen sind derzeit noch nicht bekannt. Die genauen Umstände des Todes sind noch unklar, teilte die Polizei mit.

Eventuelle Zeugen, welche sich in den Morgenstunden, sei es im Tal oder auf der Brücke, aufgehalten haben, werden gebeten sich umgehend bei der regionalen Leitstelle der Polizei aus Luxemburg zu melden.

Telefonnummer: 4997-4500

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.