Überfall: Männer bedrohen Fußgänger mit Schusswaffe

0
Symbolbild

Bildquelle: Wikipedia

LUXEMBURG. In der vergangenen Nacht wurde ein Mann auf offener Straße von 2 Männern bedroht und ausgeraubt.

Der Fußgänger war gegen 2.30 Uhr in Luxemburg-Stadt unterwegs, als ihn zwei Männer angesprochen haben. Kurz darauf zog einer der beiden Täter eine Schusswaffe und richtete sie auf den Mann.


Das Opfer wurde dazu gezwungen, sich auf den Boden zu legen und den Tätern sein Portemonnaie, seine Armbanduhr, ein Armband und sein iPhone auszuhändigen.

Weitere Informationen zum Stand der polizeilichen Ermittlungen sind noch nicht bekannt.

rosi@lokalo.de – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.