Bildquelle: Grap – Eigenes Werk | Wikipedia
TRIER. Eine besorgte Frau hat am Montagmorgen die Polizei verständigt, weil ihr Nachbar offenbar seit Tagen nicht mehr zu Hause war. Diese Tatsache erschien ihr merkwürdig.
Zusätzlich zur Polizei wurde auch die Feuerwehr und der Rettungsdienst alarmiert. Als niemand die Wohnungstür öffnete, hebelte die Feuerwehr die Wohnungstür in der Magnerichstraße in Trier-West auf.
Die Einsatzkräfte stoßen zuerst auf eine sehr stark verwahrloste Wohnung – den Vermissten Mann jedoch fanden sie nicht. Nach der weiteren Durchsuchung der Wohnung findet die Polizei 118 (einhundertachtzehn) Fahrräder, teilweise noch neue und originalverpackte Modelle.
Die Polizei untersucht den Fund derzeit auf den Verdacht der Hehlerei. Die Fahrräder mussten mit Lkw abtransportiert werden.
Die Suche nach dem vermissten Mann läuft.
Es handelt sich hier nicht um Trier-West, sondern um Pallien !
Es handelt sich hier nicht um Trier-West,sondern um Pallien !