RLP: Aggro-Mann wird Mitfahrt verweigert – Busfahrer bei Auseinandersetzung verletzt

0
Foto: pixabay/Symbolbild

LANDAU. Ein leicht verletzter Busfahrer ist das Resultat einer körperlichen Auseinandersetzung am Busbahnhof in Landau. Am Freitagnachmittag wollte ein 36-jähriger Mann gegen 15.00 Uhr am Busbahnhof in Landau in einen Bus einsteigen. Da der 36-jährige jedoch zu aggressiv war, wurde ihm die Mitfahrt verwehrt.

Hiernach beleidigte der 36-jährige den Busfahrer und ging zu einem anderen Bus. Auch bei diesem wurde ihm aufgrund seines aggressiven Verhaltens die Mitfahrt verwehrt. Nachdem der 36-jährige die Weiterfahrt des Busses verhinderte, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem Busfahrer und dem 36-jährigen Mann. Hierbei wurde der Busfahrer leicht verletzt. Dem 36-jährigen wurde im Anschluss ein Platzverweis erteilt. Zudem wurden gegen den 36-jährigen mehrere Strafverfahren eingeleitet. (Quelle: Polizeidirektion Landau)

Vorheriger ArtikelLuxemburg: Autos von Suff-Fahrern beschlagnahmt, Einbrüche und Ladendiebstahl
Nächster ArtikelStadtverwaltung Bitburg bei Stadtradeln auf Treppchen – Spende für den guten Zweck

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.