Auffahrunfall auf der A48: PKW kollidiert mehrfach mit Schutzplanken – Fahrer ins Krankenhaus

0
Foto: Monika Skolimowska / dpa / Symbolbild

BASSENHEIM. Am gestrigen Sonntag kam es gegen 20.55 Uhr auf der A48 zwischen dem Autobahnkreuz Koblenz und dem Parkplatz Goloring in Fahrtrichtung Dreieck Vulkaneifel zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Der Unfallverursacher fuhr auf das Fahrzeug des Geschädigten aus bislang ungeklärter Ursache auf, so dass dieser die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und dadurch mehrfach mit den Schutzplanken kollidierte.

Der Geschädigte wurde hierdurch leicht verletzt und musste zur weiteren Abklärung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Verkehrsteilnehmer, welche zur besagten Zeit die A48 in Fahrtrichtung Dreieck Vulkaneifel befuhren und Hinweise zu einem möglichen Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiautobahnstation Mendig zu melden (Telefon: 02652-97950). (Quelle: Verkehrsdirektion Koblenz)

Vorheriger Artikel++ Blitzer Region Trier: Hier gibt es heute Kontrollen – 22.09.25 ++
Nächster ArtikelLudwigshafen: Stichwahl entscheidet über neuen OB – AfD-Politiker erwägt Anfechtung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.