Millionenschaden bei Brand in Lebensmittelmarkt

0
Foto: Feuerwehr Germersheim

GERMERSHEIM. Bei einem Brand in einem Lebensmittelmarkt in Germersheim ist laut Schätzungen der Polizei ein Schaden in Höhe einer niedrigen siebenstelligen Summe entstanden.

Menschen seien nicht verletzt worden, teilte die Polizeidirektion Landau mit. Demnach war der Brand am Morgen ausgebrochen. Das Gebäude sei durch die Feuerwehr geräumt worden, hieß es.

Nach ersten Ermittlungen handele es sich bei der Brandursache vermutlich um einen technischen Defekt. Die Polizei gehe nicht von einem strafbaren Verhalten aus. Die Filiale bleibe zunächst geschlossen.

Vorheriger ArtikelJugendamtsmitarbeiter lebensgefährlich verletzt: Anklage nach Messer-Attacke in Gerolstein
Nächster ArtikelRLP: Rechnungshof bittet AfD-Fraktion zur Kasse

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.