Entführung im Saarland? Frau schreit um Hilfe und wird in Transporter gezerrt!

0
Polizeiwagen im Einsatz mit Blaulicht
Foto: Patrick Seeger/ dpa

SAARBRÜCKEN. Schockierende Szenen auf dem Saarbrücker Eschberg! Zeugen berichten von Hilfeschreien einer jungen Frau, die von zwei Männern in einen Transporter gezerrt wurde.

Hilfeschreie in der Nacht

Am Freitagabend, 07.03.25, hörten Anwohner im Saarbrücker Mecklenburgring gegen 22.00 Uhr die verzweifelten Schreie einer etwa 20-jährigen Frau. Sie sahen, wie die Frau von zwei Männern in einen weißen oder silberfarbenen Kastenwagen verbracht wurde.

Flucht mit hoher Geschwindigkeit

Der Transporter raste anschließend mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Pommernring davon. Die beiden Männer, etwa 40 und 50 Jahre alt, trugen schwarze Vollbärte. Das Fahrzeug war mit der Aufschrift „SAK“ versehen.

Polizei ermittelt wegen Freiheitsberaubung

Die Polizei hat eine großangelegte Fahndung eingeleitet, doch der Transporter blieb verschwunden. Nun wird wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung ermittelt. Die Polizei bittet dringend um Zeugenhinweise.

Vorheriger ArtikelNach Fall in Wittlich: Bundespolizei warnt vor lebensgefährlichem „Bahnsurfen“
Nächster ArtikelEifel: Leichen verbrannt – Anklage wegen Doppelmordes am Rodder Maar erhoben

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.