Eifel: Waghalsiges Überholmanöver endet am Baum – Pkw-Fahrer hat Riesenglück!

0
Foto: dpa

ECKFELD. Auf der L64 zwischen der Autobahnanschlussstelle Manderscheid und Eckfeld kam es am heugigen Mittwochnachmittag zu einem heftigen Unfall, der glücklicherweise ohne Verletzte endete.

Ein 30-jähriger Fahrer eines Opel wollte gegen 15.00 Uhr ein Überholmanöver durchführen, als ihm ein entgegenkommendes Fahrzeug auf der Geraden entgegenkam. Der Versuch, rechtzeitig abzubrechen, führte zu einem Kontrollverlust: Der Wagen geriet nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Ein Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug blieb aus. Der Opel-Fahrer hatte ebenfalls großes Glück – eine Untersuchung im Krankenhaus ergab, dass er komplett  unverletzt blieb.

Die Polizei bittet den Fahrer des überholten Fahrzeugs, sich bei der Polizeiinspektion Wittlich zu melden. Gleichzeitig richtete die Polizei Wittlich einen Appell an alle Verkehrsteilnehmenden, angesichts der bevorstehenden Wintermonate besonders vorsichtig und vorausschauend zu fahren.

Vorheriger ArtikelHunsrück: Mit 15 Kindern an Bord – Schulbus fängt Feuer
Nächster Artikel+++ Blitzer-Service am Donnerstag: Hier gibt es heute Kontrollen +++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.