RLP: Deutschland-Flagge von Fahnenmast abgehängt und angebrannt

6
Foto: Monika Skolimowska/dpa/Symbolbild

LINZ AM RHEIN. Gegen 2.30 Uhr in der zurückliegenden Nacht wurde durch eine Zeugin eine angebrannte Deutschland-Flagge auf der Wache der Polizeiinspektion Linz vorbeigebracht. Die Zeugin teilte mit, dass die Flagge zuvor durch zwei unbekannte Personen von einem Fahnenmast an der Rheinpromenade in Linz abgehängt wurde und sie dann versucht hatten, diese zu entzünden.

Da dies wohl nicht einfach so gelang, schmissen die unbekannten Täter die Fahne in den Rhein, wo die Zeugin diese dann herausfischte. Wer Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben kann, wird gebeten, sich unter 02644-9430 oder [email protected], bei der Polizei in Linz am Rhein zu melden. (Quelle: Polizeidirektion Neuwied/Rhein)

Vorheriger ArtikelUhren und Handtaschen gestohlen: Mehrere Einbrüche in Luxemburg
Nächster Artikel++ Region: Abkühlung und unbeständiges Wetter – Gewitter und starke Böen ++

6 Kommentare

  1. Das ist doch genau im Interesse unserer Linksextremen Regierung !
    Die lassen das von ihrer bezahlten Schlägertruppe, den Antifaextremisten, ausführen !
    Jetzt rufen die Experten wieder zu einer Demo gegen Rechts auf und schicken die betreut denkenden auf die Straße !

  2. Quatsch , ich denke es könnten Freunde des Machetenmanns gewesen sein. Letzte Woche. Gefangen in der Sicherheitsschleuse. Teasermassiert. Alles Fachleute bzw. FachArbeiter dort in Linz am Rhein.

  3. @Chris77 Dumme Menschen gibt es überall, unabhängige der Religion, Hautfarbe etc. Ihr Kommentar belegt das eindeutig.
    Viele Grüße aus Linz am Rhein

  4. Karla, ich wusste gar nicht, das es in Ockenfels bzw. Linz auch BahnhofsklatscherInnen gibt. Lassen sie uns doch oben beim Gary in Vettelschoss auf nen guten GinTonic treffen ….. wir schauen dann wie wir gemeinsame Schnittmengen bilden können. Liebe Grüße 😎

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.