LUXEMBURG. In der vergangenen Nacht wurden der Police Grand-Ducale mehrere Schlägereien und Streitigkeiten gemeldet. In den meisten Fällen konnte nichts derartiges mehr vor Ort festgestellt werden oder aber die Situation geklärt werden.
Gegen 5.00 Uhr meldete sich eine Person, welche in der Rue de la Boucherie in Luxemburg Schläge ins Gesicht bekam. Eine Fahndung nach den Tätern verlief ergebnislos. Klageführung wurde angeboten.
Auch in Clervaux wurde der Polizei gestern Abend eine Schlägerei gemeldet, wobei eine Person von drei anderen Männern geschlagen wurde. Auch hier wurde dem Opfer Klageführung angeboten.
Kurz vor Mitternacht wurde auf der Schueberfouer eine Auseinandersetzung zwischen vier bis fünf Personen gemeldet. Diese konnte seitens der Polizeibeamten der Fouer-Dienststelle geregelt werden.
Infolge einer verbalen Auseinandersetzung und bedingt durch seinen alkoholisierten Zustand musste ein Fouer-Besucher gestern Abend im Arrest untergebracht werden. (Quelle: Police Grand-Ducale)