++ AKTUELL: Leiche aus Trümmern in Kröv geborgen ++

0
Foto: dpa

TRIER. Wie das Polizeipräsidium Trier mitteilt, konnte nach erfolgreichen Arbeiten am Schadensort in Kröv die letzte, leblos verschüttete Person am frühen Samstagmorgen, 09.08.24, gegen 00.20 Uhr mit Unterstützung der Feuerwehr und des THW geborgen werden.

Der Leichnam konnte als der bis dato vermisste Betreiber des Hotels identifiziert werden.

Die weiteren, mit der Erstellung des Gutachtens verbunden Abrissarbeiten werden Morgen fortgeführt werden. Dabei ist mit keiner erhöhten Staubentwicklung zu rechnen, sodass die Aufforderung, im Umkreis von 150 Meter um die Einsatzörtlichkeit Fenster und Türen geschlossen zu halten, ab Samstag, dem 10. August, zurückgenommen werden kann.

Die Polizei wird weiterhin vor Ort ansprechbar sein und die Ermittlungen an der Einsatzörtlichkeit fortsetzen.

Vorheriger ArtikelRLP: Tödliches Überholmanöver – Biker verstirbt im Krankenhaus
Nächster ArtikelLichtshow und Schiffskorso: 100.000 Menschen zu „Rhein in Flammen“ erwartet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.