Trier: Scheibe an PKW eingeschlagen – Laptops und Bohrmaschinen gestohlen

0
Foto: pixabay

TRIER. In der Nacht von Montag, dem 5. August, 22 Uhr, auf Dienstag, den 6. August, 6.45 Uhr, schlugen bislang unbekannte Täter in der Pluwiger Straße die hintere Seitenscheibe eines geparkten PKW ein und entwendeten zwei Laptops und zwei Bohrmaschinen.

Im Rahmen der Anzeigenaufnahme konnten zudem drei Motorroller festgestellt werden, an denen die Gepäckboxen aufgebrochen wurden. Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Trier zu melden (0651/9779-2290). (Quelle: Polizeipräsidium Trier)

Vorheriger ArtikelHotel-Einsturz: Bergungsarbeiten in Kröv sollen am Vormittag weitergehen
Nächster Artikel++ Region: Heiß und sonnig am Wochenende – Temperaturen bis 33 Grand ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.