Nach Gewalttod von 24-Jähriger liegt Obduktionsergebnis vor

Ein Mann wird mit verdächtigen Blutspuren gesichtet. In der Wohnung seiner Lebensgefährtin finden Ermittler die 24-Jährige tot. Nun ist klar, woran die junge Frau starb.

0
Symbolbild; Foto: dpa

FRANKENTHAL. Eine in Frankenthal (Pfalz) tot gefundene Frau ist der Staatsanwaltschaft zufolge an einer Kombination aus Blutverlust und einer sogenannten Gasembolie infolge von Stich- und Schnittverletzungen gestorben.

Das teilte die Anklagebehörde am Montag unter Hinweis auf das vorläufige Ergebnis der Obduktion mit. Die Ermittlungen zu den konkreten Umständen der Tat und zum Motiv dauern an.

Die 24-Jährige war am Freitag (8.3.) tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Ihr 33 Jahre alter Lebensgefährte wurde festgenommen und sitzt wegen des dringenden Verdachts des Totschlags in Untersuchungshaft.

Vorheriger ArtikelSo ein Glückspilz: Lotto-Spieler aus Rheinland-Pfalz sahnt 1,14 Millionen Euro ab
Nächster ArtikelPostlerinnen und Postler des Trierer Briefzentrums setzen ein Zeichen für Demokratie und Vielfalt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.