Brände in Mehrfamilienhäusern: Starke Kräfte von Feuerwehr und Polizei im Einsatz

0
Symbolbild; Foto: dpa

BAD KREUZNACH/BETZDORF. Zwei größere Brände haben am Samstagmorgen in Rheinland-Pfalz die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei beschäftigt. In Bad Kreuznach brannte ein Mehrfamilienhaus. Die Bewohner konnten sich nach Angaben der Polizei rechtzeitig in Sicherheit bringen und wurden vom Rettungsdienst betreut.

Berichte über Verletzte gab es nicht. Auch in Betzdorf (Kreis Altenkirchen) brannte es in einem Mehrfamilienhaus. Starke Kräfte von Feuerwehr und Polizei seien im Einsatz, teilte die Polizei mit.

Die Löscharbeiten dauerten in beiden Fällen am Vormittag noch an. Die Ursachen der Brände waren zunächst unklar. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelTäter mit Pfefferspray bewaffnet: Couragierte Kundin verhindert Zigaretten-Diebstahl
Nächster Artikel++ Wetter in der Region: Frost, Glätte und Schneeregen in den nächsten Tagen ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.