Dreister Diebstahl in Saarburg: Benzin aus Lagerhalle im Kammerforst des Forstamtes geklaut

0
Foto: Lino Mirgeler/dpa

SAARBURG. In der Zeit vom 01.10. bis zum 23.10.2023 wurde durch einen oder mehrere unbekannte/n Täter in eine Lagerhalle im Kammerforst des Forstamtes der Verbandsgemeinde Saarburg-Kell eingebrochen. Es wurden 14 Kanister Benzin entwendet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Saarburg unter der Telefonnummer 06581-9155-10 entgegen. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelMehr und schneller: Faeser will Abschiebungen forcieren – Das plant die Bundesregierung
Nächster ArtikelPKW-Fahrer schert kurz vor Fahrrad ein: 65-Jähriger über Lenker geschleudert – schwerverletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.