Nach Kollision zweier PKWs: Fahrerflucht wird zu Verfolgungsjagd – Autofahrer jagt Unfallverursacher

0
Illegales Autorennen. Foto: Symbolbild; dpa

SCHMELZ. Am 1.9.2023 ereignete sich gegen 17.45 Uhr in der Birrbachstraße/Einmündung zur Saarbrücker Straße in Schmelz ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Der vorfahrtsmissachtende Fahrzeugführer setzte nach der Kollision seine Fahrt in Richtung Lebach fort.

Der andere Unfallbeteiligte verfolgte das flüchtende Fahrzeug. Da das flüchtende Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit geführt wurde und mehrere Fahrzeuge überholte, verlor der Unfallbeteiligte den Sichtkontakt.

Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen beigefarbenen Mini gehandelt haben. Dieser müsste im Frontbereich erheblich beschädigt sein. Bei dem Fahrzeugführer soll es sich um eine männliche Person gehandelt haben. Beifahrer soll möglicherweise ein Kind gewesen sein.

Zeugen oder Personen, die sachdienliche Angaben zu den Taten machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lebach unter der Rufnummer 06881/5050 oder per E-Mail unter [email protected] in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeiinspektion Lebach)

Vorheriger ArtikelEinschränkungen im Straßen- und Schiffsverkehr: Klima-Kleber blockieren Rhein-Brücke
Nächster Artikel++ RLP aktuell: Hotel in Flammen – Feuerwehr-Großeinsatz in Koblenz ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.