Fahrerflucht im Eifelkreis: Ein Brummi drängt den anderen in den Graben

0
Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

WEINSHEIM. Am 30.1.2023, befuhr ein LKW-Fahrer gegen 10.00 Uhr die K 171 von Willwerath aus kommend in Richtung Gondelsheim. In einer Rechtskurve kam ihm ein weiterer LKW entgegen. Dieser soll so weit mittig gefahren sein, dass der Geschädigte in den rechts befindlichen Graben ausweichen musste, um eine Kollision mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zu verhindern.

Der Unfallverursacher fuhr anschließend weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu bemühen. Der flüchtende LKW soll über eine rote Zugmaschine mit polnischem Kennzeichen verfügen.

Zeugen, die weitere Hinweise zu dem Unfallgeschehen oder dem in Rede stehenden LKW geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551-9420 in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeiinspektion Prüm)

Vorheriger ArtikelVor Tag der Entscheidung: Zverev auf gutem Weg – Freude über Beckers Tipps
Nächster ArtikelAlkoholfahrten in Luxemburg: Police Grand-Ducale kassiert “Lappen” ein

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.