Eifel: Bissattacke – 70-Jährige und Hund werden von freilaufendem Vierbeiner angegriffen!

0
Symbolbild "Aggressiver Hund" Foto: pixabay

DAUN. Am gestrigen Sonntagnachmittag, 15. Januar, war eine 70-jährige Hundehalterin aus dem Bereich der VG Daun mit ihrem Hund im Bereich zwischen Berlingen und Hinterweiler unterwegs. Hier fuhr sie mit ihrem Fahrzeug über den geschotterten Weg, während ihr Hund neben dem Fahrzeug herlief.

Gleichzeitig war auf dem Weg eine 61-jährige Dame, ebenfalls aus dem Bereich der VG Daun, mit ihrem Hund unterwegs, welcher durch den freilaufenden Hund der 70-Jährigen plötzlich angegriffen wurde. Dieser wurde nicht unerheblich verletzt.

Bei dem Versuch der 61-Jährigen, die Hunde zu trennen, wurde diese durch den freilaufenden Hund ebenfalls angegriffen und in die Wade gebissen.

Nun erst hatte die 70-Jährige ihr Fahrzeug gestoppt und ihren Hund zurückgerufen. Es wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Vorheriger Artikel++ Hochwasser AKTUELL : Pegel in Trier steigt weiter – Schifffahrt vor der Einstellung ? ++
Nächster ArtikelTrier: Randaliert und Mitarbeiter angegriffen -“Krankenhaus-Randalierer” direkt in JVA

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.