Tankbetrug in Daun: Mercedes-Fahrer tankt voll und fährt einfach weg

0
Symbolbild "Tanken": dpa

DAUN. Wie die Polizei in Daun miteilt, befuhr am 05.12.2022 ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug, einem schwarzen Personenkraftwagen der Marke Mercedes-Benz, gegen 21.50 Uhr das Tankstellengelände der ED-Tankstelle in Daun.

Hier betankte er sein Fahrzeug und entfernte sich im Anschluss, ohne den offenen Betrag zu begleichen. Das Fahrzeug war mit einem Kennzeichen aus dem Zulassungsbezirk Euskirchen versehen. Das Fahrzeug war scheinbar mit zwei männlichen Personen besetzt.

Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Vorheriger ArtikelFahrlehrer lebensgefährlich verletzt: Siebeneinhalb Jahre Haft nach Messerattacke
Nächster ArtikelKleine Raubkatzen: Zwei Sibirische Tigerbabys wachsen im Hunsrück auf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.