Eifel: Ein Schwer- und ein Leichtverletzter bei Frontal-Crash auf der K23

0
Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Jens Büttner/Archiv

FLUẞBACH. Wie die Polizei Wittlich mitteilt, befuhr am heutigen Mittwoch, 23.11.2022, gegen 17:00 Uhr ein Pkw aus Richtung Lüxem kommend die K 23 in Richtung Flußbach.

Nach jetzigem Stand der Ermittlungen fuhr das Fahrzeug aus bislang noch ungeklärter Ursache zu weit links und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw.

Der Fahrer des unfallursächlichen Fahrzeugs wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt in das Krankenhaus Wittlich verbracht.

Die Insassen des zweiten beteiligten Fahrzeugs, eine Mutter mit zwei Kindern, wurden zur ärztlichen Kontrolle ebenfalls in das Krankenhaus Wittlich verbracht.

Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Wittlich, zwei Rettungsfahrzeuge sowie die Polizeiinspektionen Wittlich und Bernkastel-Kues.

Vorheriger Artikel++ AKTUELL: Vermittlungsausschuss einigt sich auf Bürgergeld ++
Nächster Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Donnerstag: Hier gibt es heute Kontrollen +++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.