Feuer auf 600 Quadratmetern: 30 Heuballen brennen auf abgemähtem Feld

0
Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

MERZIG. Etwa dreißig Heuballen haben am späten Sonntagabend auf einem abgemähten Feld bei Merzig gebrannt. Wie es zu dem Feuer auf der etwa 600 Quadratmeter großen Fläche kam, sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher am Montagmorgen.

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, bevor sich die Flammen auf ein angrenzendes Waldstück ausbreiteten. Verletzt wurde niemand. (dpa)

Vorheriger ArtikelUnternehmerverband RLP: Kein Erdgas mehr verstromen – AKW-Verlängerung prüfen
Nächster ArtikelKiloweise Opium in Reisekoffern geschmuggelt: Prozess wegen internationalen Drogenhandels in Trier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.