Rettungshubschrauber im Einsatz: E-Bike-Fahrerin stürzt in Kordel – schwerverletzt!

0
Foto: Fabian Sommer/dpa/Symbolbild

KORDEL. Am gestrigen Sonntag, 3.7.2022, kam es gegen 17.40 Uhr kam einem Verkehrsunfall auf der abschüssigen K29 zwischen Kordel, Ortsteil Hochmark, und Kordel. Eine 44-jährige Radfahrerin befuhr mit ihrem E-Bike die teils stark abschüssige Strecke, wie die Polizeiinspektion Schweich mitteilt.

Nach Angaben eines nachfolgenden Mitfahrers verlor sie ohne Fremdeinwirkung die Gewalt über ihr Rad und kam zu Fall. Durch den Sturz wurde die Frau schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Ihr Rad wurde beschädigt.

Im Einsatz war ein Rettungswagen und auch der Rettungshubschrauber mit Notarzt. Die Dame wurde in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert.

Vorheriger ArtikelUpdate: Feldbrand bei Kenn – 70 Einsatzkräfte kämpften stundenlang gegen die Flammen
Nächster ArtikelB407: Motorradfahrer kollidiert mit Traktor und verletzt sich schwer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.