Mit Bohrer aufeinander losgegangen: 100 Schaulustige bei Schlägerei

0
Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

GERMERSHEIM. In der zurückliegenden Nacht wurde der Polizei Germersheim eine Massenschlägerei in der Lilienstraße in Germersheim gemeldet. Vor Ort wurden tatsächlich etwa 100 Personen auf der Straße festgestellt, allerdings ereignete sich die Schlägerei lediglich zwischen fünf Personen, so die Polizei. Die restlichen Personen waren Schaulustige.

Es konnte in Erfahrung gebracht werden, dass es gegen 23.00 Uhr bereits zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 35-jährigen und einem 52-jährigen Mann in einem Café in der Lilienstraße gekommen war, bei welcher der 52-Jährige dem 35-Jährigen einen Kopfstoß verpasste. Der 52-jährige Beschuldigte musste daraufhin das Café verlassen.

Gegen 0.30 Uhr kehrte der Beschuldigte mit seinem Sohn zurück und schlug mit einem ein Meter langen Bohrer auf die Einrichtung des Cafés ein und verletzte hiermit zudem den 35-jährigen Geschädigten und zwei weitere Personen. Die drei Geschädigten wurden hierdurch nur leicht verletzt. Gegen den 52-Jährigen und seinen Sohn wurden Strafverfahren eingeleitet.

Vorheriger ArtikelDiesel-Diebstahl: Täter pumpen 540 (!) Liter aus zwei Baustellen-Fahrzeugen ab
Nächster ArtikelJugendliche Vandalen: Eier auf Dachgeschoss-Wohnung geschleudert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.