Bitte um Mithilfe: 16-jähriger Patrick aus Esch/Alzette vermisst

0
Der vermisste Patrick ALMEIDA FIDALGO. Foto: Police Grand-Ducale

ESCH/ALZETTE. Wie die Police Grand-Ducale mitteilt, wird seit dem 01.07.2022, 08.50 Uhr der 16-jährige Patrick Almeida Fidalgo vermisst.

Als er seinen Wohnort in Esch-sur-Alzette verließ, trug er einen blauen Pullover, eine blaue Jeans-Hose und schwarze Schuhe, der Marke ‚NIKE‘.

Der Vermisste ist 180-190 cm gross, von schlanker Statur, hat schwarzes kurzes Haar und braune Augen. Drei-Tage-Bart jedoch schwacher Bartwuch.

Zweckdienliche Informationen zum Aufenthaltsort des Vermissten sollen bitte an das Polizeikommissariat ESCH (+352) 244 50 1000 oder per E-Mail: [email protected] übermittelt werden.

Vorheriger ArtikelCrash beim Abbiegen auf der B51 bei Bitburg: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt
Nächster ArtikelPferde auf der Landstraße: L47 zwischen Föhren und Quint für zwei Stunden gesperrt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.