Nach 12 Tagen Happy End: Trierer Hund ELLA ist wieder ZUHAUSE!

0
HUND ELLA ZURÜCK! Foto: (pr.)

TRIER. Eine Suchaktion, die von einer Hundebesitzerin in Trier gestartet wurde, hat ein unglaublich schönes Ende genommen: Der vermisste Hund ELLA ist wieder zurück!

Die Hundebesitzerin meldete sich bei dankbar und vor Glück bei loklalo.de in der Freitagnacht. Und konnte ihr Glück mit einer emotionalen Meldung kaum glauben.

Hallo, ihr hattet darüber berichtet und wir hatten ja versprochen uns nochmal zu melden. Hallo ihr Lieben. MEINE HUNDIN ELLA IST EEEEENDLICH WIEDER ZU HAUSE 🙏✨🥹💜Gott sei Dank. Es waren schreckliche 12 Tage . 12 Tage jeden Tag von Morgens bis spät in die Nacht suchen, schleppen ziehen, fast jede Nacht auf Parkplätzen oder im Wald schlafen. Voller Verzweiflung und doch Immer in der Hoffnung sie zu finden oder das Sie mich findet . Die Arme Motte ist von Ehrang wo sie aus einem echt schlecht gesichert Garten, der Hundesitterin (welche dort mehre Hunde betreut hat) weggelaufen. Ist von dort auf die Heide➡️ durch den Meulenwald ➡️nach Kordel ➡️Burg RAMSTEIN , hat die Kyll und Bahngleise überquert ➡️ist nach BUTZWEILER➡️BESSLICH ➡️LORICH gelaufen und wieder zur Region Burg RAMSTEIN zurück.Wahnsinn 🙈. Dank der fanatische Betreuung von Sichhenn.lu , welche mir mit Rat und Vorallem mit Tat zur Seite gestanden haben 👍👍👍👍Danke danke danke, dank Euch ist Ella wieder da . Ich kann euch nur empfehlen 👍👍👍👍. Top Leute !!!Und Danke an die besten Freunde dieser Welt, ich habe Euch wahnsinnig lieb 💜, Tag täglich habt ihr geholfen und habt mich nie im Stich gelassen. Und ich durfte auch neue Menschen kennen lernen die aus dem nichts kamen mir immer geholfen haben und ich durfte ,als ich Stellung auf der Heide hatte sogar bei Ihnen schlafen 😘. Dickes Dankeschön an Petra und Jens 😘. Danke auch an Olli 🥰mit seiner Drohne 👍👍👍und Dankeschön auch an die Mosel Bären Unterstützung 😘und an Carina Niesen 👍Und auch Danke Danke Danke an alle die immer wieder gefragt haben für zu helfen, und die uns Sichtungen gemeldet haben ,die die Beiträge ständig geteilt haben 💜. ELLA IST WIEDER DA, wir waren beim Arzt. Jetzt legen wir uns beide schlafen und erholen uns von diesen Albtraum , wir sind beide gut fertig 🙈. Und Endlich wieder im eigenen Bett schlafen, juhu . Und die ganze Familie ist wieder vereint ✨💜✨🥹🥹🥹Besser kann es nicht sein. Ganz liebe Grüße NICOLE…sorry für den langen Text

lokalo.de sagt: Schöner geht es nicht! Das ist wundervoll!!!! 👍

 

Vorheriger ArtikelPolizei sucht irren Überholer: Zwischen L 141 zwischen Salmtal und Sehlem
Nächster ArtikelSüdeifel: VERMISST- Region sucht 63-Jährige Frau

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.