Arbeitsunfall: Mitarbeiter von Waschstraße wird eingequetscht und schwer verletzt

0
Foto: dpa

ST. WENDEL. Am Dienstagnachmittag ereignete sich ein Unfall in einer Waschanlage, in der Dortmunder Straße, in St. Wendel, bei welchem ein Mitarbeiter schwer verletzt wurde.

Zu dem Unfall kam es, als der 60-jährige, männliche Mitarbeiter der Waschstraße gerade einen Fahrzeugführer in die Waschstraße gelotst hatte und mit der Vorreinigung des darauffolgenden PKW begonnen hatte. Beim Aufrücken der Fahrzeuge beschleunigte ein nachfolgender, 79-jähriger PKW-Führer, aus bislang unbekannten Gründen seinen PKW so stark, dass er auf den vorausfahrenden PKW auffuhr und diesen auf den in der Waschstraße befindlichen PKW schob. Hierbei wurde der Mitarbeiter zwischen den beiden Fahrzeugen eingequetscht. Der Mitarbeiter war noch ansprechbar, musste aufgrund seiner Verletzungen jedoch ins Krankenhaus verbracht werden.

Vorheriger Artikel++ Corona-Lage Rheinland-Pfalz aktuell: Bisher höchste Zahl an neuen Fällen ++
Nächster Artikel++ Vulkaneifel: Bombenfund in Oberstadtfeld – Anwohner müssen evakuiert werden ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.