Kurios: PKW-Fahrerin verwechselt Gas und Bremse – Auto landet auf Grünfläche

1
Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

IRREL. Wie die Polizei mitteilt, beabsichtige eine 51-jährige Fahrzeugführerin am Samstag, 19.2., auf einen Parkplatz bei der ehemaligen Verbandsgemeindeverwaltung Irrel einzuparken.

Beim Einparken nach rechts verwechselte sie das Bremspedal mit dem Gaspedal, fuhr über die dortige Parkplatzbegrenzung hinaus und die Grünfläche hinab. Ihr Fahrzeug kam am Gebäude der ehemaligen Verbandsgemeindeverwaltung Irrel zum Stillstand.

Die Fahrzeugführerin und die zwei 34- und 12-jährigen Beifahrer konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen. Der 12-jährige Junge wurde durch den Unfall leicht verletzt. Im Einsatz befanden sich die Freiwillige Feuerwehr Irrel, DRK, Malteser und die Air Rescue.

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzer-Service am Montag: Hier gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelVon Beginn an druckvoll und dynamisch: Eifel-Mosel Bären gewinnen bei Löwen Frankfurt

1 Kommentar

  1. Entschuldigung, aber wie blöd muss man sein? Hört man ja immer wieder mal das Gas und Bremse verwechselt werden. Am besten noch bei einem Automatik -Fahrzeug. Solche Menschen haben absolut nichts im Straßenverkehr zu suchen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.