Unbefugt auf Firmengelände: Mann durch Stromschlag schwer verletzt

0
Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

SAARBRÜCKEN. Ein 48-jähriger Mann ist in Saarbrücken durch einen Stromschlag schwer verletzt worden. Am frühen Samstagmorgen habe der Mann unbefugt ein Firmengelände betreten und die Tür eines Transformatorenhäuschens geöffnet, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Der Mann habe dann direkt vor dem Transformator gestanden und einen Stromschlag erlitten. Mit schweren Verletzungen wurde er ins Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr besteht demnach nicht. Eine Schadenshöhe, die durch den Produktionsausfall der Firma entstand, konnte die Polizei zunächst nicht beziffern. (dpa)

Vorheriger Artikel++ Inzidenz leicht gesunken: Neue Corona-Zahlen für das Saarland ++
Nächster Artikel++ Wetter in RLP & Saarland: Wolken & Regen am 2. Adventssonntag ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.