++ Irre Szenen aus Luxemburg: Plötzlich stürzte die Hausfassade ein! ++

0
Das zerstörte Haus in Junglister; Foto: CGDIS

JUNGLISTERSchlimmer Schock am vergangenen Freitag im luxemburgischen Junglister. Wie die CGDIS mitteilt, ist die Fassade eines Hauses plötzlich eingestürzt!

Demnach sind die Gründe für den plötzlichen Einsturz weiterhin rätselhaft. Glücklicherweise war die dort lebende Familie nicht zu Hause, sodass niemand bei dem ungewöhnlichen Vorfall verletzt wurde. Die Polizei und die Arbeits- und Bergbaubehörde waren ebenfalls vor Ort.

Vorheriger ArtikelLuxemburg: Betrunkene Frau fährt Fußgänger auf Zebrasteifen an – und fährt weiter
Nächster Artikel++ Pause in der Stadt? – Eure Mittagstisch-Angebote in Trier am Montag, 11. Oktober ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.