Luxemburg: Betrunkene Frau fährt Fußgänger auf Zebrasteifen an – und fährt weiter

0
Foto: Lino Mirgeler/dpa

ETTELBRÜCK. Am Sonntagnachmittag, 10.10., wurde um 14.20 Uhr in Ettelbrück in Luxemburg ein Mann auf einem Fussgängerstreifen in der rue de Chariots von einem Auto angefahren, das aus Richtung der rue de Feulen einbog. Dies teilt die Police Grand-Ducale mit.

Die Fahrerin fuhr ersten Informationen zufolge weiter, ohne sich um den verletzten Fussgänger zu kümmern. Die Unfallfahrerin konnte wenig später angetroffen werden. Bei derselben verlief der Alkoholtest positiv, und ihr Führerschein wurde eingezogen. Der Fussgänger, der am Oberschenkel erfasst wurde, begab sich zur Kontrolle ins Krankenhaus.

Im diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, insbesondere möchte sich bitte der Autofahrer melden, der sich hinter dem Unfallfahrzeug befand. Alle Informationen bitte an das Polizeikommissariat Diekirch/Vianden unter der Rufnummer (+352) 244 80 1000 oder per Email an [email protected].

Vorheriger Artikel++ Wetter: Wechselhaft zum Wochenstart in RLP & Saarland ++
Nächster Artikel++ Irre Szenen aus Luxemburg: Plötzlich stürzte die Hausfassade ein! ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.