Pferde gehen durch: Passagiere stürzen von Kutsche – Zwei Personen und Pferd verletzt

0
Foto: Polizei

OTTEBACH/KAISERSLAUTERN. Bei einer Kutschfahrt in Otterbach (Kreis Kaiserslautern) sind ein 68-jähriger Mann und eine 21-jährige Frau leicht verletzt worden.

Als die beiden am Sonntag zu einer Rundfahrt aufbrechen wollten, seien die Pferde durchgegangen, teilte das Polizeipräsidium Westpfalz am Montag mit. Dabei stürzten die Passagiere von der Kutsche, ehe sie richtig Platz nehmen konnten.

Die Pferde durchbrachen mit der Kutsche einen Weidezaun und rannten auf einen Acker. Die beiden leicht Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Ein Pferd wurde ebenfalls leicht verletzt und musste in einer Tierklinik behandelt werden.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf mindestens 1000 Euro.

Vorheriger ArtikelMitarbeiter Waffe an den Kopf gehalten: Polizei sucht Spielothek-Räuber in der Eifel
Nächster ArtikelUnfassbare, schreckliche Tat: Wegen Corona-Maske erschossen – Täter wollte „ein Zeichen setzen“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.