++ AKTUELL: Treppeneinsturz in Wittlicher Wohnanlage – eine Person schwer verletzt ++

0
Foto: dpa/Symbolbild

WITTLICH. Am heutigen Vormittag, 20. September, kam es in einer Wittlicher-Wohnanlage zu einem folgenschweren Treppen-Einsturz.

Demnach wurde eine Person unter den Trümmern der Treppe eingeklemmt und musste schwerverletzt von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde die Person in ein Krankenhaus verbracht. Welche Gründe genau zum Einsturz der Treppe in der mit 27 Wohnungen bestückten Wohnanlage geführt haben, ist aktuell noch nicht final geklärt. Es wird nachberichtet.

Vorheriger ArtikelElterninformationsabend am Bischöflichen Angela-Merici-Gymnasium Trier (AMG)
Nächster ArtikelKaugummi-Automat umgebaut: Toller Bienenfutterautomat im Palastgarten aufgestellt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.