Pkw kracht auf Autobahn in Abschleppfahrzeug und überschlägt sich – Drei Verletzte!

0
Hubschrauber und Rettungswagen bei einem Unfall
Rettungswagen und hubschrauber. Foto: dpa

KOBLENZ. Wie die Polizei mitteilt, kam es heute auf der A48 bei Koblenz zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein Pkw befuhr gegen Mittag den rechten von zwei Fahrstreifen der BAB 48 aus Richtung Trier kommend in Fahrtrichtung Autobahndreieck Dernbach.

In Höhe der Anschlussstelle Koblenz kam der Pkw aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte dort mit einem auf dem Seitenstreifen befindlichen Abschleppfahrzeug, in dem sich zwei Fahrzeuginsassen befanden und überschlug sich daraufhin mit seinem Fahrzeug. Alle Beteiligten wurden bei dem Unfall verletzt und mussten ärztlich versorgt werden.

Die Autobahn war nach dem Unfall für eine Stunde gesperrt.

Vorheriger Artikel+++ Aktuell: Überblick Corona-Zahlen in der Region – die Lage in unseren Landkreisen +++
Nächster Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am SAMSTAG: Hier gibt es heute Kontrollen ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.