66 Jahre alter Autofahrer bei Auffahrunfall verletzt

0
Foto: Stefan Puchner/dpa

PIRMASENS. Bei einem Auffahrunfall in der Nähe von Pirmasens ist ein 66 Jahre alter Autofahrer verletzt worden. Eine 78 Jahre alte Autofahrerin war in einer Rechtskurve auf den Anhänger des Mannes aufgefahren.

Dabei wurde der Hänger auf die andere Straßenseite geschleudert und beschädigte dort zwei entgegenkommende Autos, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Wegen der Aufräumarbeiten wurde die Straße am Freitag für knapp eine Stunde gesperrt. Angaben zur Schadenshöhe lagen zunächst nicht vor. (dpa)

Vorheriger Artikel++ Oh weia! Erhöhte UNWETTERGEFAHR – Woche voller Gewitter und Unwetter erwartet ++
Nächster ArtikelTrier: Sprung nach hinten rettet 32-Jähriger das Leben – Fahrer flüchtet mit Unfallwagen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.