Auf Trierer Aldi Parkplatz: Halbe Stunde weg, Auto leer geräumt!

0
Maskierter Täter greift un ein Auto; Foto: dpa-Archiv

TRIER. Böses Erwachen nach nach dem Samstagseinkauf. Am vergangenen Samstag, 19. Juni, kam es zwischen 10.30 und 11 Uhr zu einem Diebstahl auf dem Aldi-Parkplatz in Trier-Heiligkreuz.

Laut Polizeiangaben entwendete ein bisher unbekannter Täter aus einem unverschlossenem Smart ein Smartphone sowie eine Geldbörse. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der 0651-9779-5210 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelRheinland-Pfalz: Kein Zugverkehr mehr möglich – Unwetter sorgt für Ausfälle
Nächster ArtikelMehring: Gewaltsamer Einbruch in Garage – vierstellige Schadenshöhe!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.