Polizei: Gleich mehrere Wohnwagen an der Mosel ausgeraubt

0
Symbolbild "Polizei"; Foto: Patrick Seeger (dpa)

HEIDENBURG. Wie die Polizei Morbach mitteilt, kam es in der Nähe des Campingplatzes „Moselhöhe“ in Heidenburg (Landkreis Bernkastel-Wittlich) zu mehreren Einbrüchen in dort abgestellte Wohnwägen.

Die bislang unbekannten Täter durchwühlten die Wohnwagen (wohl zwischen Mittwoch, dem 02.06.2021 und Samstag, dem 05.06.2021 kam es) und entwendeten unter anderem ein Stromaggregat.

Der Gesamtschaden beläuft sich im unteren dreistelligen Betrag. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der Straftat. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Morbach (06533/93740) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Vorheriger ArtikelDreyer und Binz eröffnen Kultursommer Rheinland-Pfalz
Nächster ArtikelRugby in Trier: Kindertraining nimmt Fahrt auf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.