Sturm wütet in der Region: 15-Meter Birke stürzt auf Einfamilienhaus

0
Übersichtsaufnahme vor Ort - Foto: Polizei

THALFANG. Am heutigen Dienstagmorgen, 4. Mai, gegen 7.15 Uhr rückten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Thalfang und der Polizeiinspektion Morbach zu einem Einsatz in Thalfang, Im Flürchen, aus.

Durch eine Sturmböe wurde eine rund 15 Meter hohe Birke entwurzelt und stürzte anschließend auf ein angrenzendes Einfamilienhaus. Durch den stürzenden Baum wurde der Dachbereich des Anwesens beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach vorläufigen Schätzungen auf einen niedrigen fünfstelligen Bereich. Durch die Einsatzkräfte der FFW Thalfang wurde der umgestürzte Baum beseitigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.