Eifelkreis: Andreas Kruppert gibt seine Kandidatur für das Amt des Landrats bekannt

0
Andreas Kruppert (via Facebook - Screenshot, Video) )

BITBURG/PRUEM. Die Bürgerinnen und Bürger des Eifelkreises wählen im September 2021 einen neuen Landrat. Andreas Kruppert, derzeit Bürgermeister der VG Arzfeld und Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion im Kreistag, hat seine Kandidatur für das Amt des Landrats bekannt gegeben.

Kruppert ist Jahrgang 1979 und legte 2005 die Prüfung zum Verwaltungsfachwirt ab. Die Verwaltungsstruktur ist ihm daher nicht nur durch seine Ausbildung bekannt, sondern auch durch seine Tätigkeiten bei der Kommunalaufsicht und sein Bürgermeisteramt. Doch nicht nur als Bürgermeister ist er bis heute sehr engagiert und setzt vieles in Bewegung, als Landrat hätte er ebenfalls so einige Ideen. Dies kündigte er auch auf seinem Profil bei Facebook an und lädt die Bürgerinnen und Bürger ein ihn auf seinem Weg zu begleiten.

Vorheriger ArtikelEifel: Dachstuhlbrand sorgt für Feuerwehr-Großeinsatz – 60 Einsatzkräfte, Riesen Sachschaden!
Nächster ArtikelNach Gipfel-Absage: Dreyer erwartet schnellen Vorschlag vom Kanzleramt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.