Tragischer Unfall: Lastwagen erfasst beim Abbiegen Radfahrer – 70-Jähriger tot

0
Polizeiwagen mit Absperrband
Foto: dpa-Archiv

LANDAU. Ein Lastwagen hat in Landau beim Abbiegen einen 70 Jahre alten Fahrradfahrer erfasst – der Radler starb noch am Unfallort.

Der 70-Jährige war nach ersten Ermittlungen am Vormittag auf einem Fahrradweg unterwegs, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Ein 60 Jahre alter Lastwagenfahrer bog nach rechts ab und bemerkte dabei den von rechts kommenden Radfahrer zu spät. Bei dem Zusammenstoß geriet der Mann unter den Laster.

Vorheriger Artikel++ Aktuell: Corona RLP- Landesweit niedrigste Inzidenz in Trier – die aktuellen Zahlen vom Montag ++
Nächster Artikel++ Überblick Corona-Zahlen in der Region – die aktuelle Lage in unseren Landkreisen am Montag ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.