Wittlich: Einbrecher stehlen 750-Kilo-Tresor aus Bäckerei und flüchten mit Transporter

0
Foto: dpa-Archiv

WITTLICH. Bei einem Einbruch in eine Bäckereifiliale in Wittlich-Wengenrohr haben Unbekannte einen 750 Kilogramm schweren Tresor mit Bargeld gestohlen.

Wie die Polizei mitteilt, drangen dabei am Sonntagabend, zwischen 19 und 20 Uhr mehrere Täter in in der Straßburgstraße ein. Neben dem Tresor wurde ebenfalls ein weißer Kastenwagen mit Werbeaufschrift der Bäckerei entwendet, welcher als Transportfahrzeug genutzt wurde.

Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Hinweise zu den möglichen Tätern und Beobachtungen zu verdächtigen Personen oder Fahrzeuge werden an die Polizeiinspektion Wittlich (06571/926-0) oder Kriminalinspektion Wittlich (06571/9500-0) erbeten.

Vorheriger ArtikelEinbruch in Wittlicher Bäckerei-Filiale: Diebe klauen Tresor und Kastenwagen
Nächster ArtikelAb dem heutigen Montag: Neue Corona-Bestimmungen in Rheinland-Pfalz werden wirksam

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.