Frontal-Crash im Gegenverkehr: Betrunkener prallt in mit Kindern besetztes Auto – drei Schwerverletzte!

0
Symbolbild: dpa

RODERSHAUSEN. Am gestrigen Sonntagnachmittag, kam es im luxemburgischen Rodershausen zu einem heftigen Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.

Demnach geriet ein alkoholisierter Autofahrer auf gerader Strecke auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Die Fahrerin des Wagens und eines der beiden sie begleitenden Kinder, trugen schwere Verletzungen davon und wurden nach einer medizinischen Erstversorgung des Notarztes und der Rettungskräfte vor Ort in ein Krankenhaus/Kinderklink transportiert.

Auch der schwerverletzte Unfallfahrer musste vor Ort medizinisch behandelt werden, bevor er ins Krankenhaus transportiert wurde. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde des Mess- und Erkennungsdienst der Kriminalpolizei mit den Unfallerhebungen vor Ort betraut und beide Fahrzeuge beschlagnahmt.

Die Strecke war während dem Rettungseinsatz für den gesamten Verkehr gesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.