Anhaltende Hilferufe: Personensuche in Waldgebiet bei Bitburg

0
Foto: dpa / Symbolbild

BITBURG. Aktuell läuft in Malberg bei Bitburg eine Personensuche von Polizei und Feuerwehr. Hintergrund dazu ist, dass gegen Mittag mehrere Anwohner länger anhaltende Hilferufe einer Person wahrgenommen hatten. Diese wurden von den Zeugen in einem Waldgebiet oberhalb der Ortslage von Malberg ausgemacht.

Eine Nachsuche der Zeugen nach der hilferufenden Person verlief ergebnislos. Im weiteren Verlauf wurden keine Hilferufe mehr wahrgenommen. Die ersten Ermittlungen von der Polizeiinspektion Bitburg vor Ort führten nicht zur Aufklärung, ob eine Gefahrenlage für eine Person besteht. Zwischenzeitlich wurde eine Personensuche unter Einbindung von mehreren Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben gestartet.

Hinweise in der Sache bitte an die Polizeiinspektion Bitburg melden.

Vorheriger ArtikelHinterhältiger Brandangriff bei Zwangsräumung: Haftbefehl gegen 64-Jährigen
Nächster ArtikelUnter Drogen: Mann widersetzt sich Polizisten und verletzt zwei Beamte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.