Corona-Infektionen in Rheinland-Pfalz: Die aktuellen Zahlen am Samstag (15.08.)

0
Symbolbild; Foto:dpa

MAINZ. Die Zahl der bestätigten Corona-Infizierten in Rheinland-Pfalz ist innerhalb eines Tages um 42 gestiegen. Das waren weniger als am Vortag, als es 65 neue Fälle gab.

Wie das Gesundheitsministerium in Mainz am Samstag mitteilte, wurden bisher insgesamt 8114 Corona-Fälle im Bundesland registriert (Stand: 10.00 Uhr). Im Zusammenhang mit dem Coronavirus starben 242 Menschen, diese Zahl hat sich nicht erhöht.

Rund 7219 der seit Beginn der Pandemie in Rheinland-Pfalz nachweislich mit Sars-CoV-2 Infizierten gelten inzwischen als genesen.

Vorheriger Artikel++ Neue Infektionen Stadt Trier und Landkreis – die aktuelle Corona-Zahlen (Samstag, 15. August) ++
Nächster ArtikelStühle und Glasflaschen fliegen: Heftige Schlägerei in Gaststätte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.