Tödlicher Unfall: 77-Jähriger auf Parkdeck von Einkaufsmarkt angefahren

0
Rettungswagen Rotes Kreuz
Foto: dpa-Archiv

VÖLKLINGEN. Bei einem Unfall auf dem Parkdeck eines Einkaufsmarktes in Völklingen ist ein 77 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.

Das teilte die Polizei in der saarländischen Stadt am Samstag mit. Den Ermittlungen zufolge war der Mann am Freitag zwischen zwei geparkten Fahrzeugen herausgetreten und vor ein fahrendes Auto geraten. Der 70 Jahre alte Fahrer konnte nicht rechtzeitig bremsen und traf den Mann.

Dieser stürzte auf den Hinterkopf. Im Krankenhaus sei der 77-Jährige gestorben, hieß es. Gegen den Fahrer wird wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung ermittelt.

Vorheriger ArtikelSchon wieder: Nächster Geldautomat eiskalt in die Luft gejagt!
Nächster ArtikelAltmodisch mit „Papier“ und zu wenig Personal – auch in Trier Probleme mit Corona-Tests!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.