Zwei ”Promille-Fahrten”: Kontrollverlust und Überschlagen – hoher Sachschaden!

1
Symbolbild. Foto: dpa-Archiv

TAWERN/TEMMELS. In der Nacht vom 12.06.2020 auf den 13.06.2020 ereigneten sich im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Saarburg zwei voneinander unabhängige Verkehrsunfälle, bei denen sich das jeweils beteiligte überschlug. Dies teilte die Polizei am Samstagmorgen mit.

Bei beiden Vorkommnissen, handelte es sich um Alleinunfälle, welche durch eine hohe Alkoholintoxikation des Fahrers sowie die daraus resultierende absolute Fahrunsicherheit zustande kamen.

Bei dem ersten Verkehrsunfall verlor eine 28-jährige Fahrerin auf der B 51 Abfahrt Tawern die Kontrolle über ihren PKW. Der zweite Verkehrsunfall ereignete sich wenig später auf der B 419 zwischen den Ortslagen Temmels und Wellen. Auch hier verlor der Fahrzeugführer (20 Jahre) die Kontrolle über seinen PKW.

Beide Personen verletzten sich hierbei leicht, der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 15.000 EUR.

Vorheriger ArtikelHandynetz-Wüste Eifel & Co.! Telekom-Chef: Netzausbau nicht immer einfach
Nächster ArtikelHilfe vom Land – ”Futterhilfen” für bisher sechs Zoos in Corona-Krise

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.