++ Aktuelle Vollsperrung auf B 268 – Motorradfahrer stirbt bei Pellingen ++

0

Wie dei Polizei berichtet, kam es am heutigen Sonntagmittag, 26. April, zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der B 268 zwischen Pellingen und Trier.

Demnach kollidierte kollidierte gegen 13.22 Uhr ein Fahrzeug mit einem Motorrad. Der Fahrer des Zweirades verstarb noch an der Unfallstelle. Der Unfallhergang ist noch nicht geklärt – die Unfallaufnahme dauert derzeit an.

Die Unfallstelle zwischen Abfahrt Franzenheim und Abfahrt Krettnach ist derzeit vollgesperrt.

Vorheriger ArtikelZahl der gemeldeten Corona-Infektionen in Rheinland-Pfalz steigt leicht
Nächster ArtikelCorona-Zahlen Trier und Landkreis – so verteilen sich die Infektionszahlen auf die Verbandsgemeinden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.