Region – Mülltonnenbrand an Grundschule verursacht Schaden an Fassade

0

BINSFELD. Am Silvesterabend haben drei Mülltonnen an einer Grundschule in Binsfeld (Landkreis Bernkastel-Wittlich) gebrannt.

Das Feuer hatte sich auch auf die Fassade der Schule ausgeweitet, wie die Polizei mitteilte. Ersten Erkenntnissen zufolge ist der Brand fahrlässig entstanden: Zeugen hätten gesehen, wie Jugendliche in der Nähe Böller gezündet haben. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Die genaue Höhe des Sachschadens an der Grundschule war in der Nacht noch offen.

Vorheriger ArtikelTrier: Zahlreiche Einsätze in der Silvesternacht – Rettungsdienste am Hauptmarkt bepöbelt!
Nächster ArtikelAudi A7 vs. BMW X6 – illegales Autorennen an der Mosel !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.