Motorradfahrer bei Unfall in Dillingen schwer verletzt

0
Foto: Monika Skolimowska/dpa-Archiv

Ein 35-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Dillingen (Landkreis Saarlouis) schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, stieß er am Samstagabend auf einer Kreuzung mit einem abbiegenden Auto zusammen. Der Biker stürzte und kam in eine Klinik. Sanitäter versorgten die leicht verletzte Autofahrerin.

Vorheriger ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am SAMSTAG
Nächster ArtikelFrisch ist neuer AfD-Landeschef: «Joachim»-Rufe für Paul

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.